Wichtige Mitteilung an unsere Kunden im Rahmen COVID-19

19.03.2020

Liebe Kunden,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir bei TRAUMZAUN24 alles dafür tun, um Sie als Kunden und auch unsere Angestellten zu schützen und die Produktion bzw. Lieferungen sicher zu stellen.

Da die Produktion eines TRAUMZAUN24 nicht von Materialien aus Asien und auch Südeuropa abhängig ist, wird sie auch weiterhin uneingeschränkt weiterlaufen können. Die Lieferzeiten werden dazu nicht angepasst. Der Warenverkehr ist lt. den Handelsministerien nicht eingeschränkt und soll es auch nicht.

Darüber hinaus möchte ich Ihnen die jeweiligen Abläufe näher bringen, die bei uns kontaktlos und sicher ablaufen.

Verkaufsberatung:

Da wir bei TRAUMZAUN24 bereits seit Jahren das Modell der aktiven Telefonverkaufsberatung pflegen, schützen wir Sie hier im besonderen Maße.

Sie stellen bei uns eine Anfrage über unsere Website oder rufen uns an. Sie erhalten von Ihrem Verkaufsberater ein detailliertes Angebot auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Die Beratung erfolgt selbstverständlich zu jedem Modell und genau zu Ihrem Grundstück! Dies geschieht auch gern über ein Skype- oder Videogespräch, mit vielen Referenzbildern.

Zu Ihren angegebenen laufenden Metern und der Ausstattung erhalten Sie ein Pauschalfestpreisangebot.

Alle unsere Mitarbeiter im Außendienst sowie der Montage sind angehalten, einen Mindestabstand zu Ihnen von 1,5 m einzuhalten und wurden über die Hygieneregeln vollständig aufgeklärt. Darüber hinaus wird jeder Mitarbeiter bei kleinsten Symptomen einer Erkältung nicht zum Dienst zugelassen. Es ist grundsätzlich auch nicht notwendig, dass Sie unseren Mitarbeitern während des Aufmaßes, der Lieferung oder Montage nahekommen.

Aufmaß:

Wenn Sie diesem als Vorabauftrag zustimmen, erhalten Sie einen Termin mit unserem technischen Berater zum Aufmaß.

Dieser prüft mit Ihnen die Gegebenheiten vor Ort, nimmt das exakte Maß, prüft die Torvarianten und bespricht mit Ihnen abschließend das Zubehör sowie den weiteren Ablauf. Sollte es Änderungen geben, so erhalten Sie vom Verkaufsberater einen finalen Auftrag nach Aufmaß. Beispiel: wenn mehr Zaun dazu kommt, erhöht sich im selben Maße die Auftragssumme, verringert sich die Zaunlänge, so reduziert sie sich im selben Maße.

Darüber hinaus wird vor Ort ein „Bauanlaufprotokoll“ erstellt, wo alles vermerkt ist. Einschließlich des Lagerorts Ihres TRAUMZAUNs, ca. eine Woche vor Montagestart. Wichtiger Hinweis: Ihr TRAUMZAUN ist so lange über TRAUMZAUN24 versichert, bis er vollständig montiert ist.

Zeichnung:

Nach dem das Bauanlauf und die exakten Maße durch unseren Aufmaß-Techniker, sowie der Auftrag nach Aufmaß durch Ihren Verkaufsberater und Sie bestätigt und besprochen wurden, erhalten Sie eine technische Zeichnung Ihrer Zaunanlage (ausgenommen Doppelstabzaun). Diese bestätigen Sie uns anschließend einmal schriftlich und senden Sie uns per Mail oder Fax zurück.

Produktion:

Nach der Zeichnungsfreigabe durch Sie und den Anzahlungseingang bei uns, startet die Produktion Ihres neuen TRAUMZAUNS. Da wir nicht von Materialien aus Asien abhängig sind, sind unsere Lieferketten ungestört und wir können wie geplant in der Lieferzeit Ihre Anlage produzieren lassen.

Lieferung:

Da der Warenverkehr uneingeschränkt weiterläuft, werden unsere Lieferungen zu Ihnen wie geplant auf Ihrem Grundstück stattfinden. Dazu informiert Sie unser Montageleiter telefonisch, wenn die Ware in unserem Zentrallager angekommen und geprüft ist. Wichtiger Hinweis: Die Ware wird grundsätzlich nicht vom Montageteam geliefert, sondern erfolgt extern. In der Regel ca. eine Kalenderwoche vor Montagestart, damit die Montageteams mit Ihren Arbeitsmaterialien im Nachgang anreisen können und keine Zeit beim Montagestart verlieren, sofern Sie diese gebucht haben. Zur Lieferung ist immer der Abschlag 2 für Material und Planung fällig.

Montage, falls beauftragt:

Diese erfolgt, nachdem Ihr TRAUMZAUN zu Ihnen geliefert wurde. Wichtiger Hinweis: die Ware ist vollständig über TRAUMZAUN24 gegen Vandalismus, Diebstahl und Sturm versichert, falls Sie bei uns eine Montage gebucht haben. Sie brauchen sich also keine Sorgen darüber machen, wenn wir ihn für kurze Zeit bei Ihnen lagern. Dies ist für einen reibungslosen Montagestart unerlässlich.

Elektro-Montage, falls beauftragt:

Nach erfolgter Hauptmontage erhalten Sie einen Termin mit einem unserer Elektriker. Dieser kümmert sich um den Antrieb sowie das Zubehör und wird mit Ihnen eine Fertigstellungsanzeige ausfüllen. Damit gilt die Anlage als abgenommen und in Betrieb genommen.

Die Schlussrechnung erhalten Sie dann im Anschluss und können auch direkt per EC-Karte bei unserem Elektriker bezahlen.

Für Rückfragen steht Ihnen jederzeit gern Ihr Verkaufsberater zur Verfügung. Alternativ können Sie uns bei allgemeinen Fragen auch hierüber erreichen: 030 89000924 oder info@traum-zaun24.de.

 

Wir hoffen Ihnen hiermit ein gutes und vor allem sicheres Bild über unseren Ablauf gegeben zu haben.

Bleiben Sie gesund und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

 

Mit besten Grüßen

Sebastian Pleschinger & Pawel Mroczkowski

Geschäftsführung

 

Teilen Zurück zur Übersicht