Ablauf

Vom Angebot bis zur Montage

verkaufsberatung
Verkaufsberatung
Unser Verkaufsteam berät dich telefonisch oder persönlich. In unserem Laden in Berlin-Hermsdorf kannst du dir Materialmuster vorab anschauen. Ebenfalls verfügen wir über diverse Referenzen deutschlandweit. Sprich uns diesbezüglich an. Dann erhälst du von uns ein Pauschalfestpreis Angebot.
aufmass
aufmass
Nach der Bestellung findet ein Aufmaß durch unsere technische Leitung statt. Es werden alle Positionen aus dem Auftrag besprochen und in einem Bauanlaufprotokoll für das spätere Montageteam erfasst. Einer reibungslosen Abwicklung steht nun nichts mehr im Weg.
zeichnung
zeichnung
Vor der Bestellung erhälst du eine technische Zeichnung deiner Zaunanlage. Nachdem alle Details abgestimmt und von dir freigegeben sind, geben wir deinen Zaun und benötigtes Zubehör in der Produktion in Auftrag.
aufmass
produktion
Dein Zaunsystem wird auf Basis der technischen Dokumentation produziert. Da dein Zaun individuell auf Maß gefertigt wird, benötigen wir in der Regel zwischen 8 und 12 Wochen bis zur Auslieferung.
lieferung
lieferung
Die Auslieferung erfolgt, nachdem dein Zaunsystem vollständig bei uns im Lager eingegangen ist. Lieferungen erfolgen deutschlandweit zu dir nach Hause.
montage
montage
Die Montage erfolgt durch unser kompetentes Montageteam. Der Termin wird vorab mit dir vereinbart. Falls du dich dazu entscheidest, die Montage selber durch zuführen, erhältst du von uns eine transparente Aufbau-Anleitung.