In Erinnerung an einen lieben und besonderen Kollegen

26.05.2021

So früh – so wach – so …… weg

Unsere Herzen sind schwer – wir sind tief betroffen über den unerwarteten, plötzlichen Tod unseres Montageleiters Ralf.

Deine Krankheit war stärker, als Du dachtest! Du hast uns besondere Momente geschenkt – wir haben viel zusammen gelacht, aber auch den ganz normalen Wahnsinn täglich gemeinsam gemeistert. Für uns hattest Du immer ein offenes Ohr. Deine Reisen, die Du mit Deinen Freunden rund um den Erdball erlebtest, waren Deine persönlichen Höhepunkte. Du hattest „nach CORONA“ noch so viel Pläne. Sonne – Meer – ein kühles „Blondes“. Immer ein netter Spruch, oder ein passender auf den Lippen. Wir werden Dich nie vergessen, lieber Ralf. Deine Kollegen.

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seinen Eltern.

Teilen Zurück zur Übersicht